crazy.life.design

Teufel an der Wand!

Zitat: 

"Meine Finger habe ich tief in die Farbe getaucht. Ungeschickt, durch Haar und Gesicht gefahren, bevor ich die Finger an die kalte Tapete legte. Jeder wird die Spuren lesen können, jeder wird erkennen, was ich tat. Jeder wird sehen, dass ich mir selbst den Teufel an die Wand kritzelte."

 Ich glaube ich habe nie meine Vergangenheit verarbeitet. Aber andererseits ist so viel schlimmes gar nicht passiert. Ich nehme vieles einfach nur zu ernst und zu deutlich wahr. Ich bin schwach! Ja schwach.

Ich lasse schöne Zeiten nicht gerne hinter mir. Will sie nicht eintauschen gegen neue schöne Zeiten. Habe Angst dadurch zu vergessen. Will nicht vergessen.

Ich schaue mir schöne Filme immer wieder an. Ich höre schöne Lieder in einer Endlosschleife. Genauso möchte ich Gefühle, Gedanken und Situationen immer wieder herstellen können und erleben!

Ich hasse das Wort : VORBEI

Dabei wünsche ich mir, dass für mich nur noch das hier und jetzt zählt. Denn heute und momentan bin ich glücklich!

29.11.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I

<3 MUSIK

About

Gratis bloggen bei
myblog.de