crazy.life.design

TIME HURTS

Zeit ist etwas Vergängliches und doch besteht sie immer. Ich fühle mich alt und müde. Da kommt einfach nichts mehr. Ich habe meine Wünsche zu hoch angesetzt und bin kläglich gescheitert...zersprungen an den riesigen Bergen von Zielen. Ich dachte immer, dass ich überall gut sein kann. Jetzt stehe ich mit leeren Händen da.

Ich bin jetzt auf einem Berufsgynasium, komme nachmittags heim und habe 3 Mal in der Woche Voltigiertraining. Ich bin eine unauffällige und mittelmäßige Schülerin, die wegen ihrer schlechten mündlichen Mitarbeit überall eine Note Abzug bekommt. Voltigieren war mein Traum, aber ich merke langsam, dass ich an meine bzw die Grenzen meiner Teammitglieder komme.

Ich hasse Seifenblasenträume!

29.1.09 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I

<3 MUSIK

About

Gratis bloggen bei
myblog.de