crazy.life.design

EINSAM;TREOSTLOS;SELBSTMORD

ich bin da auch wenn es keinen interessiert. ich bin hier...einfach da. ich hab mir das nicht ausgesucht und manchmal wünschte ich mir es wäre anders...ich wäre jemand anderes oder gar nciht da. diese erkenntnis schmerzt...ja es schmerzt so unbedeutend zu sein. aber warum sollte ich mit ihm zusammen bleiben nur um überhaupt jemanden was zu bedeuten? bin ich nicht dur ch ihn so unbedeutend geworden???? ja wahrscheinlich... ich hasse mein leben.... so wie es jetzt ist ist es kein leben für mich sondern eher ein scheinleben...ich tue doch nur so als ob... es ist schrecklich was aus mir geworden ist.

Untreu sein ist die eine sache...aber sich selbst untreu werden ist noch viiiiel schlimmer.. ich will leben....aber ich nähere mich nur meinem tod. ich warte förmlich drauf...jaaa,der tod ist mein ziel...mehr habe ich nicht vom leben. ich lebe um zu sterben...

ich habe meine liebe aufgegeben und eine andere gefunden...aber werde nicht glücklich....

 

ich liebe...ich liebe bis ich sterbe...meine liebe hält ewig...ja, in meinem alter von liebe reden^^ aber wer weiß wieviel sich die alten ehepaare doch einreden, damit sie überhaupt miteinander klar kommen???

 

ich hasse mein langweiliges,eintöniges und einsames leben....

wo sind die freunde hin, die freude, die hoffnung??? ich führe ein scheinbar glückliches leben, dabei ist es so trostlos und einsam ,wie eine wüste, wie blanker fels....

KALT

Ich wünschte, es wäre anders...

Mehr riskieren, mehr ACHTERBAHN

Ich habe niiiie vergessen, ich bin nicht in der lage zu vergessen. ich fühle und fühle...war es liebe,ist es sehnsucht????

Ich habe ANGST immer und immer, ja verdammt, immmmmmmer!!!! ich könnte was verpassen, ich hätte was verpasst, ich werde nicht das richtige machen...

Ich weiß nciht was ich will... niemand weiß das. 

ich will ncihtr mehr aber den mut zum selbstmord hab ich auch nicht...was nun???

trostlos, einsam, verzweifelt und sehnsüchtig warte ich auf eine erleuchtung...

ich habe geliebt...ich liebe...tue ich das wirklich?????

ich lebe...für was`???

schule?

freundin?

freund?

Eltern`?

sport?

NEIN...es würde nicht fehlen. nicht ich.

sie würden trauern, weil man das so macht...

EINSAM

TROSTLOS

11.4.09 02:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I

<3 MUSIK

About

Gratis bloggen bei
myblog.de